The Discoboys kommen nach Oldenburg!

Published On 22. März 2016 » 775 Views» By Olszene » Events

12549012_986769331369669_8107013194792033289_n

Am 09. April 2016 kommen The Discoboys zu der Veranstaltung Legends Of House in den Molkerei Klub Oldenburg.

Nach der grandiosen Premiere im Dezember 2015 mit TOM NOVY wird nun erneut mit den DISCO BOYS ein legendärer House Act nach Oldenburg geholt.

Für eine Nacht begeben sich die Disco Boys mit ihren eingemotteten Plattenkoffern zurück in die Zeit ihrer Anfänge. Die Zeit, als sich Mitte der 90er House mit Disco Grooves vermischte, bis zu den Vorläufern der sogenannten Electronic Dance Music.

Die Zeit als Clubkultur individuell war und sich die Musikgenres deutlich voneinander unterschieden haben. YouTube bestimmte noch nicht dasMusikprogramm und die Community war eine exklusive Einheit auf der Tanzfläche und nicht bei Facebook.

Das Handwerkszeug ist wie damals wieder die 12 Inch Schallplatte, was die Kunst des Discjockeys überhaupt erst wieder sichtbar macht. Die Musik wird wieder Seele haben, Erinnerungen wach rufen und eine unverwechselbare Partynacht versprechen. Wer die Disco Boys schon damals erlebt hat, weiß wovon die Rede ist.

The Disco Boys Originals – One night only – back to the roots of Disco-House – strictly vinyl!

Support: Die Bremer House Legende Kolja Beckmann (ehemals u.a. Rosige Zeiten/Bremen)

 

Location:

Molkerei Klub

Bloherfelder Str. 2

26129 Oldenburg

 

Share this post
Tags

About The Author

Comments are closed.