Knallfrosch Elektro Live in Oldenburg

Published On 14. Januar 2016 » 823 Views» By Olszene » Events

knallfroschelektro

Knallfrosch Elektro? Ja! Wenig sinnvolle Namen machen interessant und was diese Jungs aus dem hohen Norden aus den Boxen in die Gehörgänge ihrer Zuhörer boxieren ist hochinteressant. Viel besser noch – es macht einfach gute Laune. Am 08. April sind sie in Oldenburg zu hören und zwar im Amadeus.

Wer sich einmal eine Knallfrosch Show angesehen hat, wird sie so schnell nicht mehr aus dem Gedächtnis bekommen. Eine Truppe die in keine Kategorie passt. Rap, Rock, Punk, Elektro, Funk…da ist alles drin. Ganz egal wie die Suppe den nun heißt… schmecken soll sie und Spaß machen. Ein Plan der aufgeht! Auf der Platte wie auf der Bühne.

Der musikalische Mix, die sympathische Art der 5 selbstironischen Ostfriesen und die enorme Partyaffinität machen jeden Knallfrosch Gig zu einer fetten Party mit Endorphinrausch Garantie! Tanzende Frösche, Konfettischauer und Neonlicht ergänzen visuell das musikalische Programm der Knallfrösche und zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Zuschauer, welches so schnell nicht wieder vergeht.

Wer Lust auf diesen zwar stark süchtig machenden, aber absolut ungefährlichen Trip hat ist herzlich eingeladen sein Bewusstsein ins rechte – grüne Licht zu rücken!

VVK: 12,- Euro zzgl. Gebühren (www.adticket.de)
AK: 15,- Euro

Date: 08.04.2016 – 20:00 Uhr

Location:

Amadeus

Mottenstrasse 21

26122 Oldenburg

 

 

Share this post
Tags

About The Author

Comments are closed.